Geschäftsreisen PERSÖNLICH.
Viele reden darüber, doch praktiziert wird häufig das Gegenteil. Sie kennen das sicher: Häufig wird der Kontakt zum Kunden in unserem Geschäftssegment komplett durch Call-Center abgewickelt. Das muss nicht immer der falsche Weg sein, es ist aber sicher nicht der einzig wahre Weg. Der persönliche Kontakt ist ein wesentliches Element zur Kundenzufriedenheit. Nur wer sich aktiv und persönlich um die Belange seiner Kunden kümmert, wird die professionelle Nähe garantieren können, die in der heutigen Zeit zählt.
Wir sehen unsere Stärke genau an dieser Schnittstelle. Professionell geschulte und erfahrene Mitarbeiter helfen Ihnen, Ihre Geschäftsreise-Aktivitäten im Sinne Ihrer Organisation optimal zu steuern.
Dabei können wir auf eine große Erfahrung zurückblicken. Seit 1979 betreuen wir viele Unternehmen. Vom kleineren mittelständischen Betrieb bis hin zum international agierenden Konzern. In allen Fällen bieten wir Lösungen, die das gesamte Dienstleistungsspektrum Ihres Geschäftsreise-Engagements abdecken. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Tools zur Optimierung Ihrer Kostensituation, schlagen Alternativen vor und organisieren die jeweils optimale Umsetzung. Der persönliche Einsatz wird dabei immer wieder von unseren Kunden herausgestellt. Wir kümmern uns, weil wir engagiert die Leistungen bieten wollen, die wir besonders gut können. Ganz gleich, ob bei Ihnen bereits effiziente Strukturen vorliegen und Sie – in erster Linie – einen kompetenten Organisator suchen, der die Fäden in der Hand hält und für Ihre Mitarbeiter der kompetente Ansprechpartner ist. Oder: ob Sie professionelle Beratung benötigen, die bei Ihnen genau die effizienten Strukturen herausarbeitet, die für eine zeitgemäße Steuerung von Geschäftsreisen nötig sind.
Jeder Kunde hat individuelle Präferenzen. Jede Branche seine Eigenheiten, die es zu berücksichtigen gilt. Das beginnt bei der Auswahl bevorzugter Sitzplätze und beinhaltet noch viele weitere Details, die wir in Profilen ablegen können. So haben Sie die Gewähr, dass Individualität wirklich praktiziert wird und auch bei der nächsten Buchung alle persönlichen Präferenzen Berücksichtigung finden.
Ein aussagekräftiges Qualitätsmanagement unterstützt unsere Mitarbeiter, wirklich immer auf dem Laufenden zu bleiben, um die Qualitätsansprüche zu festigen, die wir an uns stellen. Jeder Dienstleister muss sich Tag für Tag bewähren und kann sich nicht erlauben, auf bereits gelernte Wege zu vertrauen. Der Markt ändert sich ständig und diese Veränderungen müssen erfasst und in praxistaugliche Konzepte eingebunden werden.
Wir zeigen Ihnen auf, wo Reisekosten gespart werden können. Durch maßgeschneiderte Lösungen, IT-gestützte Auswertungen und das Know-how aus langjähriger Tätigkeit im Geschäftsreisesegment. Egal welcher Bereich der Kostenoptimierung für Sie wichtig ist. Unsere Partner kümmern sich um Ihre Reisekostenabrechnung und sorgen dafür, dass Sie Ihre im Ausland zu viel gezahlte Mehrwertsteuer zurückerhalten.
Zwei Beispiele, die allein ein hohes Potenzial bieten.
Nutzen Sie unser Team, sprechen Sie uns an und fordern Sie uns. Wir zeigen Ihnen gerne in einem individuellen Gespräch, wie wir arbeiten und welche Möglichkeiten durch eine Zusammenarbeit entstehen. Leisten Sie sich die Stärke eines international agierenden Dienstleisters im Verbund eines kompetenten Netzwerkes, mit dem Service einer persönlichen Vor-Ort-Betreuung.
Der persönliche Kontakt zu uns ist Ihnen sicher – versprochen.

Sie haben Fragen zu Ihrer geplanten Geschäftsreise?
Ich helfe Ihnen gerne weiter!
Hans-Ulrich Reichel