DERPART setzt auf umweltbewusstes Management.

Klicken Sie auf das B.A.U.M.-Logo, um die Urkunde zu sehen.

Falls auch Sie Interesse an der Entwicklung von Nachhaltigkeitskonzepten in Ihrem Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihren Kontakt.

Wir vermitteln Ihnen gerne verschiedene B.A.U.M Angebote. Die Spannbreite reicht von Öko-Fahrtraining-Kursen bis zu zu intensiven Eco-Checks.


Unser Kontakt:

Tel.: +49 (89) 358 935 0

E-Mail:

travel-solutions
@derpart.com

 

Der P-Faktor.

DERPART TRAVEL SERVICE will Ihnen genau den Service bieten, den Sie in der heutigen Zeit brauchen, um effizient und professionell Ihre Geschäftsreise-Aktivitäten zu koordinieren. Dabei setzen wir auf den persönlichen Kontakt - den P-Faktor. Denn wir glauben, dass Sie neben allen sinnvollen elektronischen Arbeitsmitteln eine individuelle Betreuung benötigen. Damit diese Voraussetzungen erfüllt werden, muss ein Geschäftsreise-Dienstleister richtig positioniert sein.

Persönlich.

Die Basis unserer Arbeit und der wesentliche Faktor unserer Geschäftsbeziehungen. Wir wollen Sie kennen und Sie sollten uns kennen. Damit Missverständnisse vermieden werden und Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Wir kommen gerne zu Ihnen und freuen uns, Sie bei uns jederzeit begrüßen zu dürfen.     weiter

Professionell.

Der Know-how-Faktor. Die Abwicklung von Geschäftsreisen und alle Fragestellungen im Umfeld dieses Bereiches sind erheblich komplexer und undurchsichtiger geworden. Hier ist es notwendig, mit Profis zu arbeiten, die über die richtige Erfahrung und das Gespür für Entwicklungen verfügen. Damit der Überblick bleibt und jederzeit die Kosten im Griff gehalten werden.    weiter

Präsent.

Wir sind vor Ort erreichbar. Und das bundesweit. Unsere Organisationsstruktur erlaubt uns, jeden Kunden in Deutschland an seinem Unternehmensstandort zu betreuen. Ein weiterer Faktor, der uns ermöglicht die hoch gesteckten Ziele unserer Arbeit glaubwürdig zu repräsentieren.     weiter

Partnerschaftlich.

Wir wollen mit Ihnen arbeiten und wir möchten, dass wir gut zusammenarbeiten können. Kundenbeziehungen sind Beziehungen und die sollte man pflegen. Denn nur dann ist partnerschaftliches Teamwork möglich. Ein Faktor, der gerade heute an Bedeutung gewinnt und von DERPART TRAVEL SERVICE als aktives Unternehmensziel verstanden wird.     weiter

Newsletter

Hier melden Sie sich für den DTS-Newsletter an:




 

Nach geltendem Recht sind wir verpflichtet, unsere Kunden auf die Existenz der europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform hinzuweisen: http://ec.europa.eu/odr.

DERPART TRAVEL SERVICE / TU Travel Solutions GmbH nimmt nicht an Streitbeilegungsverfahren einer Verbraucherschlichtungsstelle teil und ist dazu auch nicht verpflichtet.